Huawei an der TEDxZurich 2018

Für ein besseres Browsing-Erlebnis im Internet verwenden Sie bitte die neueste Version von Internet Explorer oder wechseln Sie zu einem anderen Browser.

Beliebte Ergebnisse

    Vorgeschlagene Ergebnisse

      Mehr Suchbegriffe eingeben

      Huawei Mate 20 Pro - Huawei an der TEDxZurich 2018.

      Mit jeder neuen Smartphone-Generation verschieben wir die Grenzen des technisch Machbaren – auch dank der künstlichen Intelligenz. Genau das geschah bei unserem neuesten technologischen Flaggschiff Huawei Mate 20 Pro. An der TEDxZurich 2018 konnten die Besucherinnen und Besucher eigenhändig erleben, wie inspirierend das neue Huawei Mate 20 Pro ist.

      Auf vielfältige Arten Menschen inspirieren und verbinden.

      Menschen inspirieren und verbinden – das ist einer der Grundgedanken der TEDxZurich. Und auch einer der Grundgedanken von Huawei. Aus diesem Grund waren wir nicht nur einer der ausgewählten Hauptpartner der TEDxZurich 2018, sondern auch mit einem Stand an der diesjährigen Ausgabe dieser einzigartigen und inspirierenden Konferenz vor Ort. Es war für uns die perfekte Gelegenheit, unser neuestes technologisches Flaggschiff Huawei Mate 20 Pro vorzustellen.

      TED steht für «Technology, Entertainment, Design». Wie treffend für das neue Huawei Mate 20 Pro, das mit fortschrittlichster künstlicher Intelligenz ausgestattet ist. An unserem Stand konnten die TEDxZurich-Besucherinnen und -Besucher das Smartphone kennenlernen und künstliche Intelligenz sowohl auf spielerische als auch verbindende Art und Weise ausprobieren. Mit Hilfe von je einem Huawei Mate 20 Pro designten jeweils zwei Besucher zusammen, aber doch völlig unabhängig voneinander ein und dieselbe virtuelle 3-D-Skulptur.

      Das ist aber noch nicht alles, was die künstliche Intelligenz draufhat. So kann sie unter anderem unterschiedliche Lebensmittel erkennen und dem User alle für ihn wichtigen sowie relevanten Daten nennen – und ihn so zum Beispiel bei seinem Kaufentscheid unterstützen.

      Eine weitere technische Raffinesse des Huawei Mate 20 Pro, die sehr gut zum Konferenzthema «Connection» passte, wurde am Stand auch demonstriert: Mit ihm lassen sich nämlich Geräte wie Tablets, Kameras oder andere Smartphones unkompliziert und systemübergreifend kabellos aufladen. Für mehr Inspiration für uns alle.

      TEDxZurich 2018.