Huawei Mate 20 Pro: Wenn der Bahnhof zur Powerstation wird

Für ein besseres Browsing-Erlebnis im Internet verwenden Sie bitte die neueste Version von Internet Explorer oder wechseln Sie zu einem anderen Browser.

Beliebte Ergebnisse

    Vorgeschlagene Ergebnisse

      Mehr Suchbegriffe eingeben

      Huawei Mate 20 Pro: Wenn der Bahnhof zur Powerstation wird

      Das neue Flaggschiff Huawei Mate 20 Pro verkörpert erneut das technologisch Machbare bei den aktuellen Smartphones: Dank AI (künstlicher Intelligenz) verwischt es die Grenzen zwischen dem, was du dir von einem Smartphone erträumst, und dem, was du in Realität mit ihm tun kannst. Wie sich das anfühlt und wie grossartig deine Möglichkeiten nun sind, bringt ein überdimensionales Wohnzimmer zum Ausdruck. Willkommen bei der Huawei Powerstation

      Grossartiger, als du denkst.

      Die grenzenlose menschliche Vorstellungskraft ist die Inspirationsquelle für das Huawei Mate 20 Pro. Und mit all seinen grossartigen Features wird es dich schnell zu Grossem inspirieren. Profitiere von der neuartigen Leica-Triple-Kamera mit künstlicher Intelligenz, die für die unterschiedlichsten Szenarien entwickelt wurde und dadurch herausragende Fotos macht. Beeindruckend ist auch die unglaubliche Kapazität des Akkus, dessen Energiemanagement von AI unterstützt wird. Das kabellose Aufladen anderer Geräte1 sowie die Wasser- und Staubbeständigkeit2 nach IP68 ermöglichen es dir, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ganz gleich, wo du bist – auch am Bahnhof. 

      Dass du wegen der vielen grossartigen Features des Huawei Mate 20 Pro in völlig neue Dimensionen vorstossen kannst, brachte die Huawei Powerstation unübersehbar zum Ausdruck. So standen ein riesiges Sofa, ein ebenso riesiger Tisch mit Sessel sowie eine überdimensionale Stehlampe für mehrere Tage an den Bahnhöfen von Genf, Bern und Zürich. Eine übergrosse Tasse und ein eigens kreiertes Huawei Magazin im extremen Überformat rundeten die Atmosphäre des riesigen Wohnzimmers ab. Es sollte den Passanten nicht nur die Möglichkeit bieten, sich über die technologischen Highlights des Huawei Mate 20 Pro zu informieren. Sie konnten darüber hinaus auch die eigenen Batterien und die ihres Smartphones aufladen.

      Powerstation Grosses Sofa Kind mit VR Brille

      Batterien aufladen und Huawei besser kennenlernen.

      Aber das war noch nicht alles, was die vorbeikommenden Reisenden am Stand erwartete: Dank VR-Brillen konnten die Passanten in die faszinierende Welt virtueller Realität und künstlicher Intelligenz eintauchen und das Huawei Mate 20 Pro im Detail kennenlernen. Zudem wurde ihnen die neue Huawei App StorySign vorgestellt, die es mit Hilfe eines Avatars namens Star und Gebärdensprache gehörlosen Kindern ermöglicht, einfacher lesen zu lernen. Und natürlich standen die vier Kameras des Huawei Mate 20 Pro und somit die grossartigen neuen Möglichkeiten der Fotografie im Fokus für die Standbesucher.

      Die Huawei Powerstation fand so grossen Anklang, dass es sich selbst unser Huawei Markenbotschafter Luca Hänni nicht nehmen liess, dem überdimensionalen Wohnzimmer einen Besuch im Hauptbahnhof Zürich abzustatten. 

      Rechtliche Hinweise

      1. Das aufzuladende Gerät muss kabelloses Laden unterstützen.
      2. Die Einstufung basiert auf Testbedingungen, in deren Rahmen das Gerät für 30 Minuten in Süsswasser (1,5 Meter Tiefe) eingetaucht wurde.

      Markenbotschafter Luca Hänni bei Huawei Powerstation

      Die besten Bilder von der Huawei Powerstation

      Gallerie Huawei Powestation