Jedes Stück ein Unikat

Für ein besseres Browsing-Erlebnis im Internet verwenden Sie bitte die neueste Version von Internet Explorer oder wechseln Sie zu einem anderen Browser.

Johannes Ucan, Inhaber JUCAN tailor-made

Er ist ein wahrer Verfechter guten Stils – und das aus vollster Überzeugung: Johannes Ucan, genannt Jojo. Das sticht einem sofort ins Auge, wenn man ihn das erste Mal trifft. Jojo sieht es als seine Berufung an, auch andere Männer mit Massanzügen, Masshemden und Massmäntel zu einem stilvollen Auftritt zu inspirieren. Aus diesem Grund hat er JUCAN gegründet. Sein Huawei Mate20 Pro ist dabei Business Partner, Inspiration und Muse in einem.

Gewinne ein Huawei Mate20 Pro und einen Massanzug von JUCAN, der perfekt auf deine Persönlichkeit zugeschnitten ist

Weihnachten, Hochzeit, Business oder einfach aus Lust am perfekt sitzenden Outfit – es gibt viele gute Gründe einen massgeschneiderten Anzug zu tragen. Was ist deiner? Verrate ihn uns und schon nimmst du an der Verlosung eines Massanzugs inklusive Einstecktuch und Krawatte von JUCAN im Wert von CHF 1’500.– teil. Um deinen Look zu vervollständigen, schenken wir dir das neue Huawei Mate20 Pro im Wert von CHF 999.-. Um in den Genuss dieses exklusiven Gewinns zu kommen, musst du aber für das Massnehmen und das Fitting am 1.12. sowie am 8. und 9.12.2018 im JUCAN Store in Zürich vor Ort sein. Aber nicht nur Männer können an dieser Verlosung teilnehmen: Möchtest du deinem Liebsten eine besondere Überraschung zu Weihnachten bereiten? Dann überzeuge die Jury mit deinem Grund, weshalb sie dich oder deinen Partner als Gewinner auswählen soll.

Mitmachen und mit etwas Glück gewinnen

: