2018/11/02

Der Vorverkauf des neuen HUAWEI MATE 20 PRO ÜBERTRIFFT ALLE ERWARTUNGEN

Zürich, 02. November 2018 – Das neue Huawei Mate 20 Pro hat in Westeuropa alle bisherigen Vorbestell-Rekorde für Geräte gebrochen. Der bisher vom Huawei P20 Pro gehaltene 10-Tages-Rekord wurde um 40 % übertroffen. In der Schweiz wurde die Anzahl der Vorbestellungen sogar verdoppelt.

„Das Mate 20 Pro hat sich mit seiner erfolgreichen Kombination innovativer Technologien als unwiderstehlich erwiesen. Überall in Europa entscheiden sich Menschen für die Huawei-Technologie, um für ein besseres Leben gerüstet zu sein“, sagte Walter Ji, Präsident von Huawei Westeuropa, Consumer Business Group. „Wir sind überzeugt, und positive Bewertungen in ganz Europa bestätigen es: Alle, die sich für Huawei entschieden haben,werden von der Innovation begeistert sein."

Der 4200 mAh starke Akku des Mate 20 Pro hat bis zu 2 Tagen Laufzeit. Mit der 40W HUAWEI SuperCharge-Funktion lädt er viel schneller und sicherer, und mit Wireless-Reverse-Charging kann er zudem kabellos andere Telefone und Geräte aufladen. 
Huawei hat auch die fortschrittlichsten Technologien der Welt kombiniert, um die Mate-20- Series schneller, intelligenter und effizienter zu machen als alle anderen Android-Modelle auf dem Smartphone-Markt. Mit den Sicherheitsoptionen für die biometrische Identifikation lassen sich persönliche Daten leicht schützen und sichern. Zudem ist das Mate 20 Pro von Huawei – dem Leader in der Fotografie – mit einer Leica-Triple-Lens-Kamera, einem Ultraweitwinkelobjektiv und den detailliertesten Aufnahmen einer Smartphone-Kamera noch vielseitiger einsetzbar.


Preise und Verfügbarkeit in der Schweiz:
• Huawei Mate 20 Pro: ab 2. November, UVP: CHF 999.- (Black, Midnight Blue, Twilight)
• Huawei Mate 20 Pro: ab Dezember, UVP: CHF 999.- (Emerald Green)
• Huawei Mate 20: ab 2. November, UVP: CHF 799.- (Black, Midnight Blue, Twilight)